Was soll man so kurz nach der Kirmes schreiben, von einem Fest, für das man so lange geplant, organisiert und gearbeitet hat, das einen so angepackt, so mitgenommen, so überwältigt hat? Kirmes feiern kann man nicht alleine und darum möchte ich mich als allererstes bedanken
- bei meinen Rittern Lukas und Tobias, die zusammen mit mir die Vorbereitungen für diese Fest gestemmt haben und immer, im wahrsten Sinnen des Wortes, an meiner Seite waren (und mir ab und zu auch mal auf die Hacken getreten haben 😉 )
- bei den Ritterinnen Lena und Steffi, die zusammen den Part übernommen haben, den normalerweise die Königin inne hat
- bei meinem Bruder Christian, der unverhofft in die undankbare Rolle des „Königinnen-Begleiters“ reingeschliddert ist
- bei meiner Kompanie, die nicht nur Feste feiern , sondern auch feste arbeiten kann
- bei allen, die uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben, allen voran der BSV-Vorstand
- bei den Kindern, Trainern und Betreuern von Fortuna für die gelungene Überraschung
- bei meinen Nachbarn fürs aushalten, mithelfen, mitfreuen, mitfeiern
- beim Wettergott, den Gästen aus Venn, Hardt, Waldhausen, Dorthausen, meinem allzeit bereiten Bierlieferanten, den Musikzügen, ….
- .
- .
- bei allen Windberger Schützen: Ihr habt es mir einfach gemacht, die erste Königin des BSV zu sein, indem Ihr einfach so wart wie immer: TOLL !
Euch allen ein riesengroßes DANKE
Bärbel
.
In den kommenden Tagen wird Schwaatlapp die Kirmes Stück für Stück für Euch noch mal aufrollen. Hier ist schon mal die Gewinnliste der Verlosung (klick).
Wir wären dankbar, wenn Ihr uns das eine oder andere tolle Foto mailen würdet. Unsere neue Mailadresse lautet: schwaatlapp@gmx.de